Le Rina Brautkleider

Hochzeitskleider von Le Rina in Göttingen
Das Fashion Studio Le Rina überzeugt mit einer sehr modernen Kollektion an Brautkleidern. Klassische Schnitte sind erkennbar, doch die Ausführung ist einzigartig. Minimalistisch auf der einen Seite, extravagant auf der anderen Seite. Die Kleider des Labels fallen auf. Sie werden gerne von sehr jungen Frauen getragen. Tolle Rückenausschnitte fallen auf – auch weil sie anders sind als die Designs anderer Labels. Stickerei, Spitze und Perlen findet man auch bei diesen Hochzeitskleidern.

Le Rina Brautkleider in Göttingen

Die neue Kollektion von Le Rina ist bei uns in Göttingen eingetroffen. Die Kleider fallen auf! Die Auswahl ist breit, es ist für jede Braut etwas dabei. Klassische Schnitte, modern konzipiert. Bodenständige Accessoires und Applikationen machen aus jedem Kleid eine einzigartige Komposition. Le Rina hat Brautkleider in weiß und ivory, aber auch zarte Pastelltöne wie Rosé oder Champagner sieht man in den neuen Kleidern für die Hochzeitsaison 2019. Junge Bräute lieben das Designer-Label. Es ist frisch und zeigt immer wieder etwas Neues. Altbekanntes kann so unterschiedlich umgesetzt werden. Diese Vielfalt macht die tollen Brautkleider dieser Designer aus.

Le Rina Brautmode

So vielseitig wie kaum ein Label zeigt sich dieses Fashion Studio. Auch kurze Brautkleider kommen wieder in Mode und sie können nicht nur beim Standesamt getragen werden. Auch bei einer kirchlichen Hochzeit sind kurze Brautkleider mittlerweile salonfähig. Besonders am Abend kann in einem kurzen Brautkleid ohnehin besser getanzt werden. Dafür sind die Brautkleider von Le Rina gemacht – zum Feiern und Tanzen. Wann sonst gibt es einen besseren Anlass dafür, als bei der eigenen Hochzeit. Wir freuen uns, dass wir Kleider dieses modischen Label bei uns im Sortiment aufnehmen konnten und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des perfekten Brautkleides für ihren schönsten Tag im Leben.